Start Dorfgemeinschaft Dorfgemeinschaft Jahreshauptversammlung
Jahreshauptversammlung


Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen bei der FFW Leesten

Zur Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen konnte Kommandant Gerhard Lunz neben den aktiven Mitgliedern 2. Bürgermeister Ludwig Werner, die Frauenbeauftragte KBM Frau Schramm, KBR Ziegmann sowie Herrn Regierungsrat Schmolke begrüßen.


Nach dem Gedenken an die verstorbenen Mitglieder, berichtete Kommandant Lunz über acht Einsätze. Zudem wurde das Leistungsabzeichen THL von Bronze bis Gold abgelegt. Besonders stolz sei er auf die 13 Damen, die sich aktiv am Feuerwehrdienst beteiligten.

Nach Gründung des Wahlausschusses begann die Wahl. Gerhard Lunz wurde erneut zum ersten Kommandanten und Wolfgang Baumann zum stellvertretenden Kommandanten gewählt.

Anschließend ehrte Regierungsrat Schmolke das Ehepaar Beate und Georg Hofmann für 25 Jahre aktiven Feuerwehrdienst mit dem Feuerwehrehrenabzeichen. Vorstand Bernhard Dremel überreicht im Namen der Dorfgemeinschaft ein Präsent.

Nach den Grußworten von Ludwig Werner, KBR Ziegmann und der Frauenbeauftragte KBM Frau Schramm, schließt Kommandant Gerhard Lunz die Versammlung und wünscht noch einen schönen Abend.

 

Facebook

Gemeinde Strullendorf

Heimatkundlicher Verein Zeegenbachtal

Fränkische Schweiz


spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB